Partner
Referenzen
Home
Leistungen

REFERENZEN

Natumi

Die Aufgabe: Entwicklung und Umsetzung eines Marken-Relaunches für die Natumi GmbH, einen Hersteller von Bio-Getreidedrinks. Betont werden sollen die Transparenz und Offenheit des Unternehmens und die Reinheit der Drinks bei einem frischeren und moderneren Auftritt.

Vegane Milchalternativen findet man heute in jedem Supermarkt. Das war 1999, als Natumi mit seinen ersten Getreidedrinks in Bio-Qualität auf den Markt kam, noch nicht so. Natumi meint es ernst mit Nachhaltigkeit: Regionalität, naturbelassene Rohstoffe und hohe Qualität – an diesen Grundsätzen hat das Unternehmen in all den Jahren nichts geändert. Natumi - rein. pflanzlich. Dieser Claim bringt die Unternehmensphilosophie von Natumi auf den Punkt. Wichtigstes Element der Bildsprache ist das Leinentuch, auf dem die Lebensmittel vom Getreide bis zum fertigen Produkt präsentiert werden – aufgeräumt und transparent. Die Sprache ist selbstbewusst, offen und auf Augenhöhe. Vom Konzept bis zur Homepage und den Werbemitteln wurde der Relaunch gemeinsam mit der Berliner Agentur Hakotowi entwickelt und umgesetzt. nächstes Projekt
Kontakt/Impressum
Über mich