Geo-En Energy Technologies GmbH
Die Aufgabe: CD-Entwicklung, Text und Konzept für eine Imagebroschüre,
Relaunch Homepage, Pressearbeit, Bespielen der Sozialen Netze, Text und Konzept Newsletter. Die Berliner Ingenieure von
Geo-En Energy Technology entwickeln hocheffiziente Sondensysteme,
die das Heizen und Kühlen von großen Wohn- und Bürogebäuden und
damit erstmalig den Einsatz von Geothermie auch in der Stadt ermöglichen.
Diese Alleinstellung soll in einem neuen CD und einer Infobroschüre
kommuniziert werden. Gleichzeitig sollen die Vorteile dieser noch
relativ unbekannten Energieform vermittelt werden.
Das Rasenmotiv als bereits vorhandene Bildsprache wird durch Elemente,
die für städtisches Leben stehen, weiterentwickelt. Der Wiedererkennungswert
bleibt erhalten, das Alleinstellungsmerkmal tritt hervor. Durch
eine sorgfältige Zielgruppenanalyse können diese genauer addressiert
und Streuverluste vermieden werden. Eine Internetseite und Foliensätze,
Anzeigen, begleitende Pressearbeit, ein Newsletter und Profile auf
facebook,
XING und
twitter runden die Unternehmenskommunikation
ab.
nächstes Projekt